Wir begleiten Sie

Wir möchten Sie in allen Lebensphasen begleiten. In guten wie in schlechten Zeiten.

Hier finden Sie Informationen rund um Taufe, Konfirmation, Trauung und Bestattung.

Für persönliche Gespräche in allen Lebenssituationen stehen wir natürlich auch bereit.

In seelischen Notfällen, in denen Sie bei uns niemanden erreichen, wenden Sie sich bitte an die Telefonseelsorge 0800 111 01 1111.

Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, wieder oder auch zum ersten Mal in die Kirche einzutreten, begleiten wir Sie auch gerne. Hier finden Sie weitere Informationen zum Kircheneintritt.

Die Pfarrstelle ist zur Zeit vakant.

Bitte melden Sie sich in dringenden seelsorgerischen Notfällen beim Gemeindebüro.

Dort oder über die Ansage des Anrufbeantworters erfahren Sie die zuständige Pfarrperson.

Branderweg 1, 91058 Erlangen

Telefon: 09131 601 - 292     E-Mail

In Sachen Geschäftsführung der Gemeinde können Sie Pfr. Martin Hoepfner kontaktieren:

Telefon: 09158 9288651 - Bitte auf Anrufbeantworter sprechen!

Wir bitten um Verständnis.