Die Eltern-Kind-Gruppe

Die Eltern-Kind-Gruppe trifft sich mittwochs im Sandsteinhäuschen oder im Sommer bei schönem Wetter gerne auch am Spielplatz Hutgraben.

Aufgrund unserer stattlichen Gruppenstärke konnten wir der winterlichen Erkältungswelle trotzen. Es musste kaum ein Treffen ausfallen und es waren in aller Regel zwischen fünf und zehn Kinder mit einem Elternteil da. Schön ist auch, dass aktuell von kleinem Baby (das jüngste Mitglied ist vier Monate alt) bis zum fast dreijährigen Kleinkind alle frühkindlichen Altersklassen vertreten sind.

Bei uns wird gespielt und gesungen, es werden Freundschaft bei den Kleinen so wie bei den Großen geschlossen. Es wird gelacht und sich ausgetauscht. 

 

Treffpunkt für Kinder von 0-3 Jahren mit Eltern/Großeltern: mittwochs in der Schulzeit von ca. 9.30 bis 11.00 Uhr im Sandsteinhäuschen 1. OG oder am Spielplatz.

Weiterhin mit Voranmeldung.

 

Barbara Weidmann

Kontakt:

Barbara Weidmann

Telefon: +49 176 5518 2163

E-Mail