Willkommen im Kinderland "Die Arche"!

Logo Arche

Schön, dass Sie da sind. Auf dieser Seite finden Sie Termine und wir veröffentlichen wichtige, aktuelle Meldungen.

Im Folgenden können Sie mehr über unser pädagogisches Konzept, die Öffnungszeiten, den Tagesablauf, die Arbeit des Elternbeirates, Beiträge und den Anmeldeprozess erfahren. Einmal im Quartal berichten wir über Aktuelles.

Brigitte Herling

Leitung:
Brigitte Herling

Das Arche-Team

Kinder spielen auf Kies
Kita - Kinder beim Ankleiden_007
Kita - Kinder beim Spielen_045

Kinderland-Termine

BildungEvangelisch: Angebote für Eltern

Chruchpool App
Bildrechte ELKB

Nach Erprobung verschiedener Apps für Kirchengemeinden und einer Pilotphase in zwei Dekanatsbezirken empfiehlt die ELKB den Einsatz der App Churchpool für die digitale Kommunikation mit Mitgliedern und Interessierten in Gemeinden und Dekanatsbezirken, aber auch für Einrichtungen.

Warum eine App?

Kommunikation wird immer digitaler. Deshalb erwarten unsere Mitglieder und Interessierte, dass sie Informationen über ihre Gemeinde oder Gruppen ebenfalls direkt auf ihr Smartphone bekommen oder sich darüber vernetzen können.

Spende Kinderland

Die anstehende Renovierung und Erweiterung unseres Kinderlandes sind eine große Aufgabe für die Kirchengemeinde St. Maria-Magdalena. Trotzdem ist es wichtig, gute und qualitativ hochwertige Kinderlandplätze in Tennenlohe anzubieten. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie und leisten einen wichtigen Beitrag.

Aus dem Kinderland mws.admin

KiGo- und Familien-Gottesdienste