Kindergottesdienst - Über uns

Kirche mit Kindern
Bildrechte Paul Fassold

Wir bieten gerne außerhalb der Ferien etwa zweimal im Monat Kindergottesdienst an. Dabei beginnen wir mit den Erwachsenen in der Kirche und ziehen nach dem ersten Lied aus und feiern unseren eigenen Gottesdienst im ersten Stock des Gemeindehauses.

Wir erzählen spannende Geschichten, basteln, beten und singen miteinander.

Es ist uns wichtig, Kinder und Heranwachsende spüren zu lassen, dass Kirche ein Ort der Begegnung und der Geborgenheit sein kann.

Kindergottesdienst soll immer auch Platz für Fragen und Zweifel haben. Das einzige, das feststeht, ist: Du bist, so wie du bist, bedingungslos angenommen.

Die Termine unserer Kinder- und Familiengottesdienste finden Sie hier etwas weiter unten oder im Gemeindebrief bei den Gottesdiensten. Im Verlauf der Woche laden wir Sie persönlich per Mail ein. Wenn Sie sich in dieser Form erinnern lassen wollen, schreiben Sie eine E-Mail: Dann sind Sie im Verteiler.

Das KiGo-Team sind Chris Egelseer, Esther Gillert, Gabi Utz, Günther Spitznagel, Kathy Lotz, Nele Plog, Steffi Engelgeh und Yvonne Egelseer.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Chris Egelseer

Chris Egelseer

Telefonisch über das Gemeindebüro: 09131- 60 12 92

Termine Kindergottesdienst

Für Ihre Suchanfrage wurden keine Veranstaltungen gefunden.